![]() |
![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||
|
Forderungs- und Debitorenmanagement, Durchsetzung von fälligen Forderungen (auch Telefoninkasso) Nachdem der Kunde auf Ihre Mahnungen nicht reagiert hat, erfolgt die Kontaktaufnahme mit dem säumigen Zahler durch das Inkassobüro. Gebühren und Auslagen werden als Verzugsschaden beim Schuldner geltend gemacht. Es fallen keine Mitgliedsbeiträge an. Ermittlungen Wir ermitteln Schuldneranschriften und Aufenthaltsorte Ihrer Schuldner - auch im Ausland. Wirtschaftsauskünfte Über Kooperationspartner und als Vertragspartner der SCHUFA können wir jederzeit und kurzfristig Wirtschaftsinformationen über Kunden und Lieferanten weltweit abrufen und die Bonität Ihrer Kunden prüfen. Es sind nicht nur Daten zur Identifizierung und Beschreibung eines Unternehmens erhältlich, sondern auch Daten zur Risikoeinschätzung, somit also beste Voraussetzung: - zur Umsatzmaximierung - sich vor Forderungsausfällen zu schützen - Ihren Kunden adäquate Konditionen einzuräumen Durch eine Bonitätsprüfung Ihres Kunden können Sie rechtzeitig entscheiden, weitere Kosten zu verursachen oder die Forderung ohne weitere Kosten abzuschreiben. Sie können auch Ihr Debitorenmanagement outsourcen. So ist für Sie und Ihre Mitarbeiter eine Konzentration auf ihr Kerngeschäft wieder möglich. Wir drucken erste Zahlungserinnerungen und Mahnungen auf Ihrem Firmenbogen. |
![]() |